Vergangene Termine


Start in die Freiluftsaison beim Tennisclub Burgsteinfurt

Viele Tennisfreunde hatten sich am vergangenen Samstag auf der Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt zum Arbeitseinsatz eingefunden. Ausgestattet mit Gartengeräten und Putzeimern säuberten die Vereinsmitglieder Beete, Wege, Terrassen und das Clubhaus. Zur Freude des Vorstands waren auch etliche Jugendliche gekommen, um tatkräftig zu helfen. Die Plätze selbst waren bereits durch die Platzwarte hervorragend vorbereitet - hier mussten nur noch die Netze angebracht werden. Jetzt dürfte es etwas wärmer werden, damit es endlich losgehen kann. Die ersten Meisterschaftsspiele stehen bereits Anfang Mai auf dem Turnierkalender.

klicken zum vergrößern!
   
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!


16.04.2012
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele Tennisfreunde hatten sich am vergangenen Samstag auf der Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt zum Arbeitseinsatz eingefunden. Ausgestattet mit Gartengeräten und Putzeimern säuberten die Vereinsmitglieder Beete, Wege, Terrassen und das Clubhaus. Zur Freude des Vorstands waren auch etliche Jugendliche gekommen, um tatkräftig zu helfen. Die Plätze selbst waren bereits durch die Platzwarte hervorragend vorbereitet - hier mussten nur noch die Netze angebracht werden. Jetzt dürfte es etwas wärmer werden, damit es endlich losgehen kann. Die ersten Meisterschaftsspiele stehen bereits Anfang Mai auf dem Turnierkalender.