Vergangene Termine


Adventsturnier in der Tennishalle Burgsteinfurt

Traditionell stand beim Tennisverein beim diesjährigen Tennisturnier ein besonderer Spielmodus auf dem Programm: nicht nur die erfolgreiche Punktejagd auf dem Tennisplatz entschied über die ersten Plätze, sondern ganz besonders das Knobelglück war wichtig, um als Sieger hervorzugehen. So wurde die in den Tennisdoppeln jeweils erreichte Punktzahl mit der erknobelten Zahl multipliziert, was für eine neue Art von sportlicher Spannung und Ehrgeiz sorgte. Am späten Abend standen die Sieger fest: Platz 1 belegten Uta Farwick und Hans-Jürgen Heuck. Nach der Siegerehrung und den Dankesworten des Vorsitzenden Jochen Bannert an die Organisatoren des Turniers wurde der Abend in der Tennisklause in netter Runde fortgesetzt.

klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!


12.12.2011
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Traditionell stand beim Tennisverein beim diesjährigen Tennisturnier ein besonderer Spielmodus auf dem Programm: nicht nur die erfolgreiche Punktejagd auf dem Tennisplatz entschied über die ersten Plätze, sondern ganz besonders das Knobelglück war wichtig, um als Sieger hervorzugehen. So wurde die in den Tennisdoppeln jeweils erreichte Punktzahl mit der erknobelten Zahl multipliziert, was für eine neue Art von sportlicher Spannung und Ehrgeiz sorgte. Am späten Abend standen die Sieger fest: Platz 1 belegten Uta Farwick und Hans-Jürgen Heuck. Nach der Siegerehrung und den Dankesworten des Vorsitzenden Jochen Bannert an die Organisatoren des Turniers wurde der Abend in der Tennisklause in netter Runde fortgesetzt.