Vergangene Termine


Erstes Tennisspiel der Damen auf heimischer Anlage

Am Samstag fand das erste Spiel der Sommersaison 2011 auf der Burgsteinfurter Tennisanlage statt. Die Hobby-Damen empfingen die Gäste aus Borghorst, die sich mit Monika Höveler, Anne ten Voerde, Mechthild Bäumer und Roswitha Farwick als gut aufgestelltes Team präsentierten. Nach den Einzeln stand es unentschieden: den Burgsteinfurterinnen Mechthild Dörr und Renate Albers war der Sieg gelungen. Andrea Schnittker und Uta Farwick mussten sich geschlagen geben. Beide Doppel gingen jedoch aus Burgsteinfurter Sicht verloren, die gespielt wurden von Henriette Verdonk/Elke Schnabel und Uta Farwick/ Renate Albers. Der Endstand lautete 2:4 - optimistisch aber blickt die Mannschaft in die weitere Saison.

Die Burgsteinfurter und Borghorster Tennisdamen beim ersten Spiel der Saison.


02.05.2011
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am Samstag fand das erste Spiel der Sommersaison 2011 auf der Burgsteinfurter Tennisanlage statt. Die Hobby-Damen empfingen die Gäste aus Borghorst, die sich mit Monika Höveler, Anne ten Voerde, Mechthild Bäumer und Roswitha Farwick als gut aufgestelltes Team präsentierten. Nach den Einzeln stand es unentschieden: den Burgsteinfurterinnen Mechthild Dörr und Renate Albers war der Sieg gelungen. Andrea Schnittker und Uta Farwick mussten sich geschlagen geben. Beide Doppel gingen jedoch aus Burgsteinfurter Sicht verloren, die gespielt wurden von Henriette Verdonk/Elke Schnabel und Uta Farwick/ Renate Albers. Der Endstand lautete 2:4 - optimistisch aber blickt die Mannschaft in die weitere Saison. Die Burgsteinfurter und Borghorster Tennisdamen beim ersten Spiel der Saison.